Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Dorothea Sudhoff

Expedientin

Lisa-Michelle Mühle

Expedientin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Ferienwelt Guido Massar

Rebecca Sauerwein
vor 3 Wochen
Super nettes und kompetentes Team. Einfache und schnelle Kommunikation per Mail möglich. Tolle Ideen und Beratung. Ich bin mit dem Reisebüro bereits in Tel Aviv, Marokko, London, Barcelona und Irland gewesen und alle Hotels/Verbindungen/Mietwagen waren top. Sehr zu empfehlen, wenn man bei der Suche/Gestaltung/Organisation Unterstützung und Ideen benötigt. Immer wieder 🙂
Hu Bo
vor einem Monat
Sehr gute und kompetente Beratung. Besonders möchten wir uns bei Frau Sudhoff bedanken, die uns hervorragend bei der Reiseplanung und Buchung beraten und unterstützt hat. Wir können das Reisebüro Ferienwelt Guido Massar uneingeschränkt weiter empfehlen und werden unsere nächste Reise mit Sicherheit wieder dort buchen. Besten Dank!
Laura M
vor einem Monat
Ich hatte eine außergewöhnliche Erfahrung mit Ferienwelt Guido Massar. Von Anfang an war der Kundenservice erstklassig. Frau Mühle, unsere Reiseberaterin, ging auf alle unsere Wünsche ein und sorgte dafür, dass unsere Reisepläne nach Sansibar perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren. Sie hat uns wertvolle Tipps gegeben, die unsere Reise noch angenehmer gemacht haben. Die Auswahl an Hotels und die angebotenen Ausflüge waren beeindruckend und auf unser Budget zugeschnitten. Wir waren besonders dankbar für die Flexibilität und Unterstützung. Die Reise selbst…